Ich sage nur: ABER!

11. Dezember 2015

Der ägyptische Diktator Sisi wird von vielen als das geringere Übel gesehen. Immerhin hat er die Muslimbrüder gestürzt und verboten, pflegt freundschaftliche Beziehungen zu den USA und anderen westlichen Nationen. Er bezeichnet sich als Kämpfer gegen die radikalislamistische Bewegung Isis, lässt zu diesem Zwecke Jugendliche, Journalisten sowie kritische Subjekte von der Straße weg verhaften, oder aus dem Hörsaal entführen und foltern. Nicht wenige von ihnen werden dann „auf der Flucht“ erschossen. Grausam, aber gut, ist ja im Kampf gegen Isis geschehen und da wird eben gerne mal weggeguckt, wenn es unschöne Szenen gibt. Außerdem liegt jene Meinung wieder im Trend, dass die da unten mit Menschenrechten einfach nicht umgehen können. Dies genetisch zu begründen, trauen sich unsere Zeitungen noch nicht zu schreiben, deshalb ist es eben kulturell bedingt, eine andere Kultur, die man nicht mal eben wegwischen könne, so wie damals hier, in Deutschland, nach 1945. Ich will ja kein Verschwörungstheoretiker sein, aber…, ich sage nur: ABER! Habt ihr Sisi mal rückwärts gelesen? Und? Was kommt raus?

Heute: Berlin, Seebad Friedrichshagen, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Ich sage nur: ABER!”

  1. 01

    Also ein satanistischer Moslem. Oje.

    Olaf am 13. Dezember 2015 um 11:26

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien