Alles wird gut

27. Dezember 2015

Auch wenn die ewigen Dauernörgler meckern und meckern, alles komplett schwarz malen und den Weltuntergang bereits kurz bevor stehen sehen, es gibt sie, die Hoffnung. Da wächst nämlich was heran, sage ich euch. Ja, auch bei uns in Deutschland. So kam gestern meine neunjährige Tochter aufgeregt zu mir und sagte: „Papa, auf der Zeitung vorne drauf ist ein Mann, der hat genauso einen Bart wie Dick von ‚Dick und Doof‘!“

Heute: Berlin, Panorama-Lounge im Haus Berlin, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt (letzte Show im 13. Stock, ab 03.01. 2016 jeden Sonntag 20 Uhr in der Jägerklause, Grünberger Straße 1!) mit Falko Hennig, Jürgen Witte und mich, sowie den zauberhaft optimistischen Superstargästen Katbite (Neuseeland), Micha Ebeling (Wunderland) und Sebastian Krämer (Paradies)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien