Alles Balletti

28. Februar 2016

Informationen aus allererster Hand bekommt man ja nur sehr selten, vor allem heutzutage, wo jeder dies und jenes im Internetz erfahren haben will. Na, seid ihr schon gespannt? Ich war doch neulich in Finsterwalde gewesen, von den Homies auch Fiwa genannt, wie eine hiphoppende Kollegin von mich, na, jedenfalls traf ich dort, in der südbrandenburgischen Karnevalsmetropole natürlich auf eine Karnevalsprinzessin, eine ehemalige und die frugte mich, ob ich denn wisse, dass Finsterwalde ein Männerballett habe, welches schon Deutscher Meister der Männerballette geworden ist. Wusste ich nicht. Weiß ich aber jetzt und mit mir ihr. Heißt eigentlich die Mehrzahl von Ballett wirklich Ballette? Nicht etwa  Balletts oder Balletti?

Heute: Berlin, Schlot, 13 Uhr: Der Frühschoppen mit Hinark Husen, Hans Duschke, Jürgen Witte, Horst Evers, Andreas Scheffler und mich als Monatsgast

und danach

Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Jakob Hein, Jürgen Witte und mich, sowie den karnevalserprobten Superstargästen Chio Schuhmacher (Monatsgast), Frank Sorge (Brauseboys) und Thilo Bock (Erfinder des Wurstfingerschlagers)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien