Vor dem Rechtsruck?

12. März 2016

Wir haben gestern schon mal debattiert, im Freudenhaus, was passieren könnte, wenn nach den morgigen Wahlen in den drei Bindestrichländern die AfD überall mehr als 100 % erhalten sollte. Müssen wir dann ins Arbeitslager? Wird es keine Bananen mehr geben? Werden überall von den Laternen Menschen baumeln? Manche Besorgtbürger reiben sicher in freudiger Erwartung schon ihre Hände, endlich kann das Volk es den da oben mal wieder so richtig zeigen. Zwar machen mittlerweile die „Systemparteien“ genau das, was AfD und Pegida zu Beginn forderten, nämlich Grenzen dicht und abschieben, abschieben, abschieben, aber das reicht nicht mehr, jetzt will „das Volk“ Zugabe. Blut? Wir werden es sehen. Oder hoffentlich nicht.

Heute: Vehlow/Wutike, Gasthof ‚Zur Linde‘, 21 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt) mit anschließender Diskothek von DJ Lt. Surf (der echte Lt. Surf!!!)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien