Friedliche Koexistenz

27. August 2016

Normalerweise gehören U-Bahnkontrolleure ja zu den natürlichen Feinden des freien Menschen, jedoch, wie Michael Stein nicht müde wurde zu betonen, sollte man seine Bündnisfähigkeit sich bewahren und wenn Kontrolleure so agieren, wie gestern in Frankfurt am Main erlebt, würde mir das tatsächlich nicht schwer fallen. Solche Kontrolleure lobe ich mir nämlich, mit denen würde ich sogar das Bett teilen. Sie gingen durch die Bahn und jeder der wollte konnte ihnen sein Ticket zeigen. Musste er aber auch nicht. Wer einfach an ihnen vorbei guckte, wurde ignoriert. Und da redet man immer so abfällig von der kalten Bankenmetropole. 36 Grad, meine Damen und Herren, im Schatten!

Heute: Frankfurt/Main, Weckmarkt, 14-15:30 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt) im Rahmen des Caricatura-Komik-Festivals umsonst und unter freiem (endlich frei!) Himmel

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien