Neue Reiseziele

14. September 2016

Also eines steht schon mal fest, ich werde morgen definitiv nicht nach Mallorca fahren, denn auf Mallorca haben sie seit heute die Strandduschen abgestellt und ich dusche doch für mein Leben gern. Und nach München fahre ich ebenfalls nicht, jedenfalls nicht zum Oktoberfest, denn dort darf man keine Rucksäcke mehr tragen und ich trage doch für mein Leben gern Rucksäcke. Außerdem fahre ich auch nicht nach Thailand, zu weit weg, nach Norwegen, zu teuer, und nach Bielefeld, wüsste nicht was ich da soll. ‚Wo aber fährt er dann überhaupt hin?‘, werdet ihr euch nun sicher fragen. Ja, gut, ich will es euch mal verraten, ich nämlich fahre um‘ Block, dann bin ich schnell wieder zuhause.

Tipp für heute: Die tschechischen Strände sollen auch ganz schön sein.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien