Danke

24. September 2016

Das sage ich allen Mitarbeiterinnen des Bestehornhauses in Aschersleben, für die Grundlagenschaffung des gestrigen Abends und natürlich den fleißigen Bauarbeitern und deren Freundinnen und Freunden, die jenen Auftritt für mich haben unvergesslich werden lassen. Die Ohrenstöpsel passen übrigens nicht bei ölfjährigen Kindern, zu groß, das nur ein interner Hinweis, den hier ansonsten sicher niemand versteht, aber auch nicht verstehen muss. So. Ach, ‚Zimmer frei‘ hört auf, ist gerade abgedreht worden, vom WDR, eine meiner Lieblingssendungen, obwohl mir Christine Westermann in letzter Zeit mit ihren christlichen Missionierungsversuchen gehörig auf den Senkel ging, trotzdem, das ist schon sehr gut gewesen, was die beiden da fabriziert haben, Respekt! Respekt auch für 25 Jahre Hoolywood, meiner bevorzugten, wie Freund und Kollege Andreas ‚Baufresse‘ Gläser zu sagen pflegt, Kleiderkammer. Die feiern heute ihr Jubiläum übrigens auffe Strasse direkt vorm Laden, unter anderem mit Frank Willmann, besagtem Andreas Gläser und der Thüringer Kapelle ‚Ugly Hurons‘, bekannt aus 1000 und einer Nacht. Ich werd da auch mal kurz vorbeischnein, direkt vor dem Kantinenlesen.

Heute: Berlin, Hoolywood – Schönhauser Allee, ab 14 Uhr: Festprogramm zu Ehren von 25 Jahren Hoolywood mit selbstgebackenen Apfeltaschen, Andreas ‚Baufresse‘ Gläser, Frank Willmann und den Ugly Hurons u.a.

und danach

Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Thilo Bock, Heiko Werning, Konrad Endler, Dan Richter und mich

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Danke”

  1. 01

    In meinem Alter sind Kinder eher als Enkelkinder interessant. Grundeinkommen fordern, obwohl es bereits an Grundlegendem mangelt? Meine Mission fordert Respekt und Vertrauen, doch Hurvinek und Spejbl sind nur Marionetten. Grüße an den Maschinenstürmerfreund.

    . am 26. September 2016 um 10:41

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien