Party-Time

15. Oktober 2016

Nicht nur Bob Dylan und der Waldkauz, Vogel des Jahres, haben Grund zu feiern, nein, auch die Fläming-Bibliothek wird dieser Tage nicht ein, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, nicht fünf und auch, wer würde es denken, nicht sechs, nicht sieben, nicht acht, nicht neun, nein, sage und schreibe zehn, in Zahlen ausgedrückt 10 Jahre, wird die Fläming-Bibliothek heute und feiert das ausgelassen überbordend mit einem Festakt im Moritzhof, in Rädigke, ihrem Domozil seit Anbeginn. Ich kann nicht verraten, welche Stars dabei sein werden, weil ich das Programm nicht kenne, nur so viel ist mir verlautbart worden, ich selbst dürf auffe Bühne stehen, neben den Stars und diese mit Rosen bewerfen, so sie nicht allergisch reagieren auf diese und dann werde ich feiern und vielleicht auch ein paar Anekdoten vortragen, wenn man mir das erlaubt, mal sehen.

Heute: Rädigke, Moritzhof, ab 14 Uhr: 10 Jahre Fläming-Bibliothek Festakt und Party mit allem was Rang und Namen hat und dazu noch icke

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien