An alle, die vollkommen umsonst gekommen sind

26. November 2016

Ich muss mich so entschuldigen. Ich muss mich einfach so entschuldigen. Bei allen, die heute im Waschhaus in Potsdam gewesen sind und ich, ich war nicht da. Es ist einfach alles meine Schuld. Ich hatte mir den Auftritt falsch eingetragen, für morgen. Und wollte.., ich wollte wirklich. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Man! Ich würde euch einfach gerne alle einladen, vielleicht kriegen wir es ja hin und finden einen Ersatztermin, aber ehrlich, wer mir eine reinhauen will, na gut, nee, das will ich dann vielleicht doch nicht. Ach…, weiß auch nicht. Habt ihr eine Idee?

Tipp für heute: Keine Idee.

Allgemein | Kommentare

9 Kommentare zu “An alle, die vollkommen umsonst gekommen sind”

  1. 01

    Lieber Ahne,tatsächlich war es sehr schade, daß Du nicht erschienen bist,kann aber alles passieren. Der Veranstalter war auch sehr professionell und reagierte mit einem Freigeteänk und einer zusätzlichen Wartezeit und anschließender Erklärung. Ein baldiger Ersatztermin wäre doch wirklich das Beste und die Karten, wenn auch schon entwertet,behalten ihre Gültigkeit. Ahoi und einen schönen ersten Advent noch!alex

    Alex am 27. November 2016 um 13:29
  2. 02

    Boh, das freut mich. Ich werde auf jeden Fall Montag mit dem Veranstalter reden und hoffe, ein Ersatztermin lässt sich schnell finden und dann kommen so viele wie können auch mit den alten karten rein. Ach, wenn es doch nur bereits soweit wäre. Schönen ersten Advent dir auch.

    Ahne am 27. November 2016 um 14:17
  3. 03

    Ich fand es schade. Ich wohne nicht in Potsdam. Die Veranstaltung und mein Lernurlaub hatten sich letzten Freitag wunderbar überschnitten. Jetzt steht zu befürchten, daß ich beim Nachholtermin nicht dabei sein kann. Was ich sehr schade finde. Wäre Göttingen eine Option für einen Auftritt? Ist schön hier.

    Resa am 28. November 2016 um 07:25
  4. 04

    @ Resa: Mist! Göttingen haben wir für 2017 angefragt. Falls es dort einen Termin geben sollte, würde ich dich natürlich mit auf die Gästeliste nehmen, aber ist eben noch nicht sicher. Ist mir echt unendlich peinlich!

    Ahne am 28. November 2016 um 13:33
  5. 05

    […] Es hat geklappt! Es wird einen Nachholtermin geben in Potsdam. Für alle die, welche am 25.11. vergeblich […]

    Ahne » Blog Archive » Ahne im Glück am 28. November 2016 um 16:02
  6. 06

    Na, dann drücke ich mir die Daumen, daß der Termin in Göttingen klappen wird.
    Das mit der Gästeliste ist gar nicht notwendig. Ich bekomme ja das Geld für die Eintrittskarte zurück. Falls Göttingen klappt, kaufe ich mir einfach eine neue Eintrittskarte.

    Resa am 29. November 2016 um 13:33
  7. 07

    Das klingt logisch. Hoffe, wir sehen uns in Göttingen.

    Ahne am 29. November 2016 um 13:45
  8. Schade N. am 29. November 2016 um 15:21
  9. 09

    Ick für meinen Teil bevorzuge ja die Bezeichnung Teil. Also: „Ick hätt jerne so ’n Teil da“.

    Ahne am 29. November 2016 um 15:30

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien