Ein Hagelkorn der Absage

20. Januar 2017

Ich habe mich entschlossen die heutige Thronbesteigung von Donald Trump in den USA zu boykottieren. Ja, ich werde nicht nach Washington reisen, selbst wenn ich weiß, dass das Konsequenzen für die Beziehungen unserer beider Staaten nach sich ziehen wird. Doch ich hab eben meine Gründe. Ich finde, so geht das einfach nicht. Das macht man nicht. Das kann man nicht bringen! Und auch sonst. Pöh! Gibt auch anderes zu tun. Nur weil da einer denkt, er sei der Allergrößte, soll ich jetzt hier…, nö, mach ich nich. Da kann der heulen so viel er will und seine Frau auch, die Jessica. Ja, die is ganz hübsch. Na und? Es haben auch andere Väter schöne Töchter. Außerdem hätte er es ja verschieben können, wenn ihm so viel an meinem Erscheinen liegt. Sieht man mal. Nun ja. Pech gehabt.

Heute: Finsterwalde, Buchhandlung Mayer, 19:30 Uhr: ‚Wir schaffen das schon‘ (Ahne liest, singt und trinkt) neue Texte, alte Schlager, Gott (ausverkauft!)

und danach

Berlin, Potsdam und Internetz, Pi-Radio auf Radio 88vier, 21-22 Uhr: Ahnes Liedermachermagazin (das Liedermachermagazin mit Ahne) Ausgabe 72 (Spezialausgabe: Berlin-Lieder)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien