Und was liest man in der Zeitung dazu: Nichts!

24. März 2017

Ich war vorgestern in einem Medienempfangsgerätefachgeschäft und wollte dort so ein Televisionsapparat erstehen und da sagte mir der Verkäufer doch hinter vorgehaltener Hand, dass ab September wohl sämtliche Privatsender von der Bildfläche verschwinden werden, also angefangen bei Juwelo TV, über Disney Channel und Pro 7, bis hin zu N24, Bibel TV und 1,2,3 der Einkaufskanal. Das sei bisher noch geheim, aber ähnlich wie Erdogan in der Türkei wolle die Regierung nun auch hier in der BRD die gesamte Medienlandschaft gleichschalten, was bisher noch geheim sei und ich solle das mal besser auch für mich behalten, denn das sei alles andere als ungefährlich. Musste ich ihm versprechen, dachte dann aber: ‚Mannometer, hier hört doch sowieso niemand zu, nur allerengste Freunde‘, deswegen, jedoch bitte lediglich an vertrauenswürdige Personen, okee?

Tipp für heute: Schon mal Demo-Schilder basteln: ‚1,2,3 der Einkaufskanal muss bleiben!‘

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien