Macht mit!

24. April 2017

Hat jemand von euch zufällig 200 Fische? Oder 8.000? Der Weinbergswegparkteich braucht nämlich Fische. Besser gesagt, die beiden neuberliner Originale Tollpi und Patschi, zwei lustige Graureiher, brauchen Fische und zwar im Weinbergswegparkteich, sonst kommen sie nämlich nicht mehr wieder und das wäre sehr, sehr traurig. Ich wäre dann sehr, sehr traurig und ich kenne noch andere, die auch sehr, sehr traurig wären. Natürlich ist es ebenfalls traurig wenn Fische gegessen werden, selbstverständlich, manchmal aber muss man einfach Prioritäten setzen, gegen Nationalismus, Faschismus und Langeweile, für Tollpi und Patschi!

Tipp für heute: Und niemals vergessen, am 2. Mai ist 2. Mai, der Internationale Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen, 13 Uhr am Senefelderplatz in Berlin, machtvolle Massendemonstration gegen den Zwang zur Lohnarbeit, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen!

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien