Die 100 schlimmsten Probleme der Welt

9. September 2017

Zum Beispiel: Du hast zum Ende des Frühstücks hin noch Appetit auf ein halbes Brötchen mit Erdbeermarmelade und Bananenscheiben drauf und auf ein halbes Brötchen mit Salami. Du schaffst allerdings insgesamt nur noch ein halbes Brötchen. Nun könntest du dieses halbe Brötchen in zwei Viertelbrötchen teilen, eines mit Salami belegen und eines mit Erdbeermarmelade bestreichen und dann Bananenscheiben darauf drapieren. Dies aber wiederum ist dir zu viel Aufwand, für zu wenig Genuss. Was nun? (mit herzlichem Dank an meine Tochter J.B. für die Zurverfügungstellung dieses Problemes)

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Micha Ebeling, Andreas Scheffler, Jochen Reinecke, Dan Richter und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien