Schlimmer geht immer

24. September 2017

Dieses Jahr ist es schon krass. Berlin-Marathon, Bundestagswahl, Heiligabend, Silvester, alles fällt auf einen Sonntag. Kein Vergleich allerdings zum nächsten Jahr, da fällt sogar Gründonnerstag und Karfreitag auf einen Sonntag. Das gab es noch nie!

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Jürgen Witte, Heiko Werning und mich, sowie zwei, der zweifellos wichtigsten Stargäste, die wir je hatten: Johanna Zeul (Bühnentornado) und Klaus Ungerer (Gerichtsreporter) jedes einzelne Wahlergebnis, aus jedem einzelnen Wahlkreis, was eintrudelt, wird natürlich umgehend von uns bekannt gegeben

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien