Glückwunsch Glückspilz!

22. Oktober 2017

Falko Hennig, der heute 48 Jahre alt geworden ist, hat doch gestern auf der Straße tatsächlich einen Klumpen Gold gefunden. Keinen Riesenklumpen, eher einen normalen, aber immerhin. Gold! Das gab vielleicht ein Hallo! Ist er natürlich heute früh gleich los, nach Paris, der Stadt der Liebe, um zu einem Konzert der Rentnergruppe ‚The Rolling Stones‘ zu gehen. 8.000 Mark! Eine Karte! Eine einzige Eintrittskarte! Dachte ich erst, dies wäre ein Scherz. Aber hängt wohl damit zusammen, dass die Plätze in den Pflegeheimen immer teurer werden oder auch mit dem Butterpreis. 1,99! Und ich hab gestern in den Kuchen gleich zwei Stück davon reingehauen, also Butter. Na ja. Auf jeden Fall kann Falko heute nicht zur Reformbühne kommen und ihr müsst mit dem Gratulieren bis nächsten Sonntag warten. Oder aber ihr gratuliert einfach mir. Ich leite das dann weiter.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Jakob Hein, Jürgen Witte und mich, sowie den außerordentlich angesagten Supergaststars Katharina Greve (Gewinnerin des Deutschen Cartoonpreises), Jacinta Nandi (Botschafterin der Liebe) und Don Potter (Punkrock mit Herz)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien