Respekt Deniz!

17. Januar 2018

Die Weigerung Deniz Yücels auf Grund zukünftiger Rüstungsgeschäfte der BR Deutschland mit der Türkei aus seiner Haft freizukommen, lässt hierzulande in den Kommentarspalten die Nationalisten türkischer und deutscher Prägung zusammen rücken. Die deutschen Rechten wollen ihn nicht rausholen, weil er Deutschland beleidigt hätte und die türkischen Rechten meinen (wie könnte es auch anders sein?), dass er zu Recht einsitze, weil er gegen die Türkei arbeite, somit Terrorist (was auch sonst?) sei. Im Hass auf Dritte können sie sich also schon einigen, so lange zumindest, bis es endlich wieder möglich ist, sich gegenseitig an die Gurgel gehen zu dürfen.

Heute: Berlin, Galerie 1er Etage, 21 Uhr: ‚Lüül und Bock im ersten Stock‘ mit Thilo Bock und Lüül und mich als Gast

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Respekt Deniz!”

  1. 01

    Es gibt Beweise!

    Gaga Nielsen am 21. Januar 2018 um 22:48
  2. 02

    Aha. Na, dann is ja gut.

    Ahne am 22. Januar 2018 um 02:00

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien