Zur Vernunft gekommen

18. Februar 2018

Die britische Premierministerin Vanessa May stellte in einem Interview mit der ARD klar: „Wir verlassen die EU, nicht Europa“. Puh, da atmen aber viele Menschen auf. Weltweit! Denn es wäre ja schon ein sicherlich riskantes geologisches Experiment eine derart große Insel aus Europa heraus zu brechen und werweißwohin zu verschieben. Nach Afrika, Amerika oder gar zum Mond!

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Jakob Hein, Jürgen Witte, mich und Gott, sowie den kategorisch unterforderten Superstargästen Jana Berwig & Masataka Koduka (Oberlausitz/Japan) und Jochen Reinecke (Berlin)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien