Pure Vernunft darf niemals siegen (danke für diesen Titel, Tocotronic)

12. Juli 2018

Juchhu! Ich habe Erfolg gehabt. Nein, ich bin kein Kroate, mein Regentanz, es regnet, es regnet Bindfäden, seit Stunden schon, endlich! Danke Internet! Danke Burundi! Danke farbige Abbildungen! Auch im Namen von unseren Straßenbäumen und deren Freunden, den Sträuchern. Ja, ich habe heute bereits mit ihnen gesprochen, gibt’s auch so ’ne Anleitung für, im Internet, und sie sind allesamt sehr erleichtert, im Moment allerdings zu beschäftigt mit trinken, als dass sie länger was sagen könnten. Müssen sie aber auch gar nicht. Ich bin so froh! Werde jetzt gleich eine WM-Kolumne schreiben, in der es hauptsächlich um den Regen in Berlin gehen wird, mir doch egal, die Freude muss raus!

Heute: Berlin, La Luz, 20 Uhr: Brauseboys mit Robert Rescue, Volker Surmann, Nils Heinrich, Roman Israel und mich

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien