Das Stückchen vom Kuchen

7. September 2019

Wenn die Menschheit wirklich etwas aus ihrer Geschichte gelernt hätte, würde jetzt nicht jede Nation probieren ein eigenes Raumfahrtprogramm durchzuführen. Indien wollte als vierte Nation eine Raumkapsel auf dem Mond landen lassen. Ist wohl gescheitert. Egal. Probieren sie es eben ein nächstes Mal. Und wann schafft es Albanien? Und wann El Salvador? Und werden die ganzen Raumfahrtprogramme der einzelnen Erdnationen im Weltall sich vertragen? Bestimmt? Wollen wir es mal hoffen.

Tipp für heute: Genügend Fahnen produzieren, die man in jede Menge Planetenoberflächen rammen kann.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Das Stückchen vom Kuchen”

  1. 01

    Der Tipp ist wichtig- und dabei Stoff verwenden, den man bei aufkommender Armut zum Kleidung nähen verwenden kann.

    quercus/Roswitha am 7. September 2019 um 13:47
  2. 02

    Aber so eine Fahne ist doch heilig. Na gut.

    Ahne am 7. September 2019 um 16:45
  3. 03

    Dinge können für mich nicht heilig sein, Symbole auch nicht.

    quercus/Roswitha am 7. September 2019 um 22:07
  4. 04

    Find ich gut.

    Ahne am 7. September 2019 um 23:02

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien