Ja, geht denn das schon wieder los?

11. Oktober 2019

Punkt 3 meiner heutigen Planungsliste bin ich gerade am erfüllen, ich habe seit 7 Jahren bereits eine tägliche Planungsliste, die ich allerdings meist vergesse überhaupt anzugucken, Blog schreiben. Davor bereits erfüllt habe ich die Punkte: Duschen, Rasieren, Kaffee trinken. Werden manche nun einwerfen: „Hey, das sind ja bereits drei Punkte, dann müsstest du gerade bei Punkt 4 sein.“ Da mögen die Manche zwar Recht haben, für eine Korrektur dieses Fehlers bleibt mir allerdings keine Zeit. Denn heute beginnt unsere große Südwestdeutschland-Tournee von ‚Rache! – Ein Kriminalmusical‘. Ich freue mich, mit Mareike Hube und Sedlmeir gemeinsam, die Arenen Baden-Württembergs und des Saarlandes bespielen zu dürfen. In Baden-Württemberg soll es ja tolle Backspezialitäten geben. Brot. Und im Saarland gibt es sicher auch irgendwas. Und weil ich nun schon mal unterwegs bin, hänge ich gleich noch eine Station ran, werde Sonntag in Frankfurt auftreten. Und zwar nicht in Frankfurt an der Oder, sondern in Frankfurt am Main. Ja, das wird ja häufig verwechselt. Wenn ich jemandem etwas mitbringen soll, nur zu, äußert eure Wünsche.

Heute: Karlsruhe, Kohi, 20 Uhr: ‚Rache! – Ein Kriminalmusical‘ von und mit Mareike Hube, Sedlmeir und Ahne

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien