Nation braucht Auto

28. Dezember 2019

Der türkische Präsident hat in Gebze bei Istanbul die ersten Modelle türkischer Elektroautos präsentiert, die ab 2022 in Bursa produziert werden sollen. Das wären die ersten türkischen Autos überhaupt, seit 60 Jahren. Ein historischer Tag, wie der türkische Präsident meinte. Leider gibt es noch gar keinen Namen für diese Automarke. Ist ja aber auch noch Zeit. Ich hätte da übrigens drei Ideen. Ganz spontan. Man könnte sie doch entweder Recep nennen, oder vielleicht Tayyip, oder wie wäre es mit Erdogan? Nein, Geld will ich für meine Ideen nicht, geistiges Eigentum, scheiß ich drauf. Schön wäre jedoch, wenn Sie einfach ein paar politische Gefangene freilassen könnten.

Heute: Potsdam, Waschhaus, 20 Uhr: ’51 Jahre Brot‘ (Ahne liest, singt und trinkt) neue Texte, alte Schlager, Bier im Programm dort steht ‚Zwiegespräche mit Gott – Unter der Fuchtel der Zeit‘, lasst euch nich beirren, is dit selbe

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien