Frommer Wunsch

8. Februar 2020

Vielleicht pustet ja der kommende Orkan die muffigen Ideen einer „bürgerlichen“ Mehrheit mithilfe der Faschisten in Thüringen und sonstewo hinfort. Es ist schließlich kein Naturgesetz, dass sich Geschichte als Farce wiederholen muss.

Heute: Berlin, Alte Kantine, 20 Uhr: Kantinenlesen mit Jochen Schmidt, Stephan Serin, Bryn & Burak, Dan Richter und Kirsten Fuchs

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Frommer Wunsch”

  1. 01

    Da muss ich dich unterstützen, vor allem weil es mit heutiger Technik schnell schlimmer ausgehen könnte(Überwachung). Aber es gibt viele Menschen, die dies nicht wollen, über 50 %.

    quercus/Roswitha am 8. Februar 2020 um 13:08

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien