Heraus zum 2. Mai

14. April 2012

Weil es schon diverse Anfragen gab, ja, auch dieses Jahr gibt es natürlich eine Demonstration in Berlin anlässlich des 8. Internationalen Kampf- und Feiertages der Arbeitslosen am 2. Mai. Und traditionell wird sie wieder am Senefelderplatz (nicht am Senefelder Platz sondern am Senefelderplatz, danke Falko Hennig) starten und zwar 13 Uhr. Klar werden jetzt wieder welche meckern: „Och, soooo früh!“, aber so ist das nun mal, is schließlich kein Stehempfang oder ’ne Chillsause sondern verdammt noch mal der Internationale Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen! Damit aber keiner einen Burnout kriegt, wird die Demo höchstens 2 Stunden dauern, nämlich bis 15 Uhr und damit notorische Zuspätkommer ebenfalls noch mitmachen können, werden wir wie immer einen Rundkurs laufen und zum Senefelder Platz (nicht Senefelderplatz, danke Falko Hennig) zurückkehren. Sagt euren Omas, Tanten, Onkels und Freunden bescheid. Lasst euch für diesen Tag (zumindest für diesen!) krankschreiben, denn wir sind alle arbeitslos, früher oder später. Lohnarbeit ist ein zur Zeit noch notwendiges Übel aber auf gar keinen Fall der Sinn des Lebens. Wir haben Zeit!

Tipp für heute: Bekannt geben in welchen anderen Städten es ebenfalls noch Aktionen anlässlich des 8. Internationalen Kampf- und Feiertages der Arbeitslosen geben wird.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien