Samstachabend, Fernsehzeit

15. April 2012

Da das französische Pokalendspiel, welches ich mir gestern auf irgendeinem bedeutungslosen Spartenkanal zu Gemüte führte, über weite Strecken extrem ereignisarm war, blieb mir Zeit und Muße mich um andere Sachen zu kümmern. Ich popelte zum Beispiel, probierte verschiedene Flezstellungen aus oder beobachtete die eine Lebensmittelmotte, die im Scheine der Mattscheibe Flugübungen abhielt. Offenbar lebensmüde, das Vieh, denn wer wusste es nicht in diesem Bezirk, dass ich der Welt bester Lebensmittelmottentöter bin. Allerdings zu träge für den Moment. Interessant fand ich übrigens, dass der französische Pokal scheinbar genauso aussieht, wie bei uns ein gut bestückter Dönerspieß. Jedenfalls war ein entsprechendes Symbol am linken oberen Bildrand zu finden. Olympique Marseille gewann am Ende 1:0 nach Verlängerung gegen Olympique Lyon.

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Uli Hannemann, Jürgen Witte, Jakob Hein, Falko Hennig und mich sowie den oberguten Gigagästen Manfred „Sexgott“ Maurenbrecher und Sarah „The Brain“ Bosetti.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien