Achtung!

29. Oktober 2017

Die Uhren sind heute auf die normale Mitteleuropäische Zeit (MEZ) umgestellt worden, also eine Stunde zurück, jedenfalls in Mitteleuropa. Für viele mag das egal sein, weil sie sowieso nur dann etwas tun, wenn sie Lust dazu haben, für uns aber geht es um Wichtiges. Wäre nämlich blöd, wenn ein Teil der Reformbühne schon 19 Uhr anfangen würde, während der andere sich gerade mal aus den Betten schält. Und auch für unsere Zuhörerinnen gilt es dies zu beachten, selbst wenn die Jägerklause natürlich Knabbergebäck bereit stehen hat, für sämtliche Vergesslichen, logo.

Heute: Berlin, Jägerklause, 20 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte und mich, sowie der zeitlosen Superstargästin Katrin Freiburghaus aus München, die einfach alles kann, singen, Gitarre spielen, schreiben, vorlesen, Fahrrad fahren…

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien