Verb der Woche

1. November 2017

corealisieren

Heute: Berlin, UFA-Fabrik, 20 Uhr: Ausgeschlafen (Eröffnung der Kabarettwoche) mit Helene Mierscheid, Matthias Ningel, Till Reiners und mich, Moderation: Felix Römer

Allgemein | Kommentare

5 Kommentare zu “Verb der Woche”

  1. 01

    Du und Deine beschissene Art.

    . am 2. November 2017 um 11:50
  2. 02

    Man tut, was man kann.

    Ahne am 2. November 2017 um 12:47
  3. 03

    „Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!“

    „Der Mensch ist zu einer beschränkten Lage geboren. Einfache, nahe, bestimmte Zwecke vermag er einzusehen, und er gewöhnt sich, die Mittel zu benutzen, die ihm gleich zur Hand sind. Sobald er aber ins Weite kommt, weiß er weder, was er will, noch was er soll.“

    Für Zwei am 2. November 2017 um 13:59
  4. 04

    Wie sehr ich deine beschissene Art liebe! Und weiter geht’s.

    Em am 2. November 2017 um 23:49
  5. 05

    Wo wurde geschissen? Was habe ich verpasst? Ich möchte auch etwas beitragen!

    Joan Pieere am 4. November 2017 um 10:35

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien