Schwartenplage

14. Januar 2011

Mit Spannung erwarte ich ja das Bücherjahr 2011, zu welchem, neben den üblichen Verdächtigen (Goethe, Schiller, Dieter Bohlen), auch meine bescheidene Persönlichkeit einige Veröffentlichungen beitragen wird. Gleich morgen (oder übermorgen) erscheint im LangenMüller-Verlag der Titel ‚Punkstories‘, der von Dr. Thomas Kraft, Arne Rautenberg und Alexander Müller herausgegeben wird und in welchem sich Kurzgeschichten zu Krachbands, von illustren Kollegen wie Kathrin Röggla, Jochen Schmidt, Jakob Hein, Jan Off, Peter Wawerzinek und Thomas Kapielski u.a., tummeln. Mein Text dort beschäftigt sich mit der (angeblichen?) Punkkapelle ‚Niveauvoller Jugendtanz‘ aus (angeblich?) Karl-Marx Stadt, dem heutigen (hähä!) Eisenhüttenstadt. Nur unwesentliche Zeit später schon soll mein erster Gedichtband ‚Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe‘ das Licht der Welt erblicken und James Last aber not least erscheint im April bereits der dritte Zwiegespräche mit Gott-Streich der den Untertitel ‚Unser täglich Brot‘ trägt im Verlag Voland & Quist. Sichert euch also rechtzeitig ein oder am besten gleich mehrere Exemplare, wer weiß wie lange (Clash der Kulturen?) es noch welche gibt.

Tipp für heute: In die KvU pilgern und einem Konzert der Popgruppe ‚Turbolover‚ beiwohnen.

Allgemein | Kommentare

8 Kommentare zu “Schwartenplage”

  1. 01

    Eilmeldung! Eilmeldung! Das Konzert von Turbolover ist abgesagt worden, da dem Trommler der rechte Ellenbogen weh tut.

    Ahne am 14. Januar 2011 um 15:00
  2. 02

    Grad gesehen: spielen doch, nur ohne Schlagzeug.

    Robert am 14. Januar 2011 um 16:50
  3. 03

    @ robert: Kommste ooch?

    Ahne am 14. Januar 2011 um 18:43
  4. 04

    Schwacher Schlagceuger, icxmuss auch einarmig tippenunttrinken. NichtnKVU,aber vielleicht bei euch imPuff, wennofffenö.

    generator am 14. Januar 2011 um 20:09
  5. 05

    na dit wird ja n teures Jahr

    alex am 15. Januar 2011 um 00:09
  6. 06

    @ generator: Tja, du konntest wenigstens trinken gehn, wenn auch nur einarmig und im Puff, icke dajegen musste zuhause hocken bleiben, weil ich mich nicht durchsetzen konnte, wahrhaft männlich.

    Ahne am 15. Januar 2011 um 18:09
  7. 07

    @ alex: Geld ist nicht alles.

    Ahne am 15. Januar 2011 um 18:10
  8. 08

    Gott sei Dank!

    alex am 16. Januar 2011 um 16:00

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien