Ängste im Alltag

31. März 2011

Erdbeben, Atomkatastrophen, Krieg, schlimme Krankheiten, Tsunamis, menschenfressende Außerirdische, Vulkanausbrüche, Zombies, Vampire, Faschismus, gefährliche Tiere (z.B. Elefant), Gespenster, Hexen, Monster, auf die Erde Kurs nehmende Asteroiden aber es gibt ja durchaus auch Ängste, die uns persönlich eigen sind und von anderen schlicht nicht verstanden werden. So fürchte ich mich beispielsweise davor, dicht an Kehrmaschinen auf dem Fußweg vorbeizulaufen. Denke jedesmal, die würden genau in diesem Moment explodieren. Ging allerdings gut, vorhin. Puh!

Heute: Berlin-Wedding, La Luz, 20:30 Uhr: Brauseboys (mit mich als Gast)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien