Support your local Eckkneipe

9. April 2011

Ich muss heute mal wieder Straßenbahn fahren und werde mir deshalb vorher Mut antrinken, im ‚Willy Bresch‘. Danach gehts noch ins Konzert. Herr Gläser sprach von nahezu tauben amerikanischen Sauerkrautrockern, die ürgendwo im Friedrichshain ihre Harfen erklingen lassen wollen. Da darf man natürlich nicht fehlen. Bin allerdings schon ein wenig traurig darüber, dass F.B.I. nun heute doch nicht im Bumerang aufspielen. Naja, beim letzten Mal war ich zu müde und beim vorletzten Mal auch, dann ist das vielleicht die gerechte Strafe. Ach, rieche gerade Spargel aus der Küche, da werd ich schnell ma hin.

Tipp für heute: Alten Männern zuhören, wie sie darüber schimpfen, dass die Förster von heute ihre Wälder nicht richtig in Ordnung halten können.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Support your local Eckkneipe”

  1. 01

    Tach Ahne. Zum Trail Of Dead-Konzert: großer Aufwand, volles Haus, breite Zustimmung. Und ich mittendrin, ohne was damit anfangen zu können. So muss es bei den sektiererischen Wahlkampfveranstaltungen der Fremdsprachler sein. Interessanter Abend, na ja. Und du? Im Bresch versackt?

    Andreas am 12. April 2011 um 08:12
  2. 02

    Ach, wir waren noch hier und dort. Im ‚Bumerang‘ lagen ein paar 1.FC Nürnberg-Fans herum und schliefen, in der Currywurstbude hat ein uns beiden Bekannter noch mehrerere Currywürste verdrückt und dann gings noch über Spätkauf und Spätkauf zum Spätkauf. Summasummarum unter 25 € auf jeden Fall und am nächsten Tag im Tierpark war ich in der Lage der Kleinen noch ein Eis kaufen zu können.

    Ahne am 12. April 2011 um 09:09
  3. 03

    … wir waren alle traurig!

    Stella am 12. April 2011 um 11:36

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien