Piggy und Klaus

30. April 2011

Irrtümlicherweise habe ich ja die Hochzeit des Jahres schon letzte Woche erwartet, als Lady Die die Margeret Thatcher ehelichte. Doch nun musste ich durch sämtliche Boulevardmedien von ARD bis St. Pauli-Nachrichten erfahren, dass sie doch am gestrigen Sonnabend erst vor sich ging und leider, leider tragisch endete. Begonnen hatte es ja noch ganz schön. Comtessa Piggy sah bezaubernd aus in ihrer durchsichtigen Trainingshose und ihr versprochener Gatte Klaus Prinz von Baron zu Dr. Mönchhausen steckte ihr zum Zeichen, dass sie von jetzt ab ihm gehöre, einen eichenen Ring durch die Zunge, doch dann zogen dunkle Wolken am Horizont auf, denn man hatte vergessen die 13. Fee einzuladen. Und das nur, weil es keine 13 Stück Kuchen gab, auf Schloss Wembley. Also soviel zu von wegen vergessen. Oh, oh, war doch klar, dass sich das die 13. Fee nicht bieten lassen würde. So trat sie denn auch Punkt 20:15 Uhr, kurz nach der Tagesschau, endlos sauer durch die güldene Pforte und verfluchte alle Adligen zu sieben Jahren schlechtem Sex. Und ARD und ZDF dürfen ab heute nur noch im Märchenland senden.

Tipp für heute: Salut schießen.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Piggy und Klaus”

  1. 01

    salut schießen ging nich… war so eng aufm einkaufshighway. dafür wollte ich wild mit meiner fahrradklingel bimmeln aber die is mir neulich abgebrochen. ich spuck nachher mal aus, das sollte reichen.
    ich freu mich einfach ’n bischen und zwar darüber, dass ich so gut wie nichts darüber mitbekommen habe, bis auf die bilder bei gmx, die immer groß und hinterlistig neben dem login-bereich lauern…
    die damenhochzeit war aber spaßig.

    ichstinker am 30. April 2011 um 14:53
  2. 02

    aber anscheinend wars ja ganz lustig… doch was verpasst, mist.

    ichstinker am 30. April 2011 um 14:59
  3. 03

    ach ich hab heute auch eine interessante beobachtung gemacht, wenn ich darf…
    menstruierende frauen, sind die besonders blass um die augen oder so? bei dm gibts zusammen mit der tamponpackung, grünen lidschatten.
    wer hat sich denn das einfallen lassen? – ach, is mal wieder soweit, erstmal die augen anmalen…
    ne schachtel morphium-tee würde mehr sinn machen. war wohl sone praktikanten-idee.
    na denn, geh ich mal ausspucken!

    ichstinker am 30. April 2011 um 17:49

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien