Wer weiß, was noch kommt?

25. Dezember 2022

Hat es so etwas schon mal gegeben auf dieser Erde? Dass sich zwei Menschen zu Weihnachten gegenseitig genau das Gleiche schenkten? Ich hatte mir ja wie immer nur Weltfrieden gewünscht, dann aber durfte ich doch noch etwas auspacken. Und was befand sich im festlichen Papier? Ein Eierschneider! Ich wollte mich schon freuen wie verrückt, doch im selben Moment fiel mir ein, verdammt, genau den gleichen Eierschneider hatte ich selbst kurz vor Toresschluss noch erworben, um ihn eben jener Person zu schenken, von der ich diesen Eierschneider nun geschenkt bekam. Um Gottes Willen! Wir haben beide recht herzlich gelacht. Es war das schönste Weihnachten, was ich je erleben durfte. Bisher!

Heute: Berlin, Schankwirtschaft Baiz, 19 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Spider, Gott und mich sowie unseren Superstargästen Mali (beste Newcomerin 2022!) und Dodo & The Bitches (beste Boiband vonne Schönhauser Allee!)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien