Verstehen sie Spaß?

4. Juni 2011

Vielen Dank all jenen, die sich gestern die schweißtreibende Angelegenheit in der Buchbox antaten und meinen Gedichten lauschten. Ihr habt mich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten gemacht. Gut, sagen wir zum glücklichsten Menschen von Alt-Kummersdorf, also West, Alt-Kummersdorf/West. Ich war so dermaßen glücklich, dass ich auf dem Rückweg sogar noch ins Freudenhaus eingekehrt bin, um meine Freude mit anderen Freud-Jüngern und -Jüngerinnen zu teilen. Und was musste ich da im Freudenhaus erleben? Nein, das nicht. Sondern, es lief eine Party, auf der die schlimmste Musik gespielt wurde, die es je gegeben hat. Nein, nicht Ostrock. Sondern, so 80’er Jahre-Synthipop, Michael Jackson, die Schiene. Hab ich erst gedacht, ‚Versteckte Kamera‘, jetzt bin ich denen also auch mal in die Falle gegangen aber war gar nicht. Die hatten nur Spaß.

Heute: Berlin-Wedding, Mastul, 21 Uhr: ‚Sing dein Ding‘, die Liederbühne mit Hagen Damwerth, Tito Maffay und dem großartigen Gaststar Äxel (ick sing ooch ’n kleenit Schunkelständchen)

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Verstehen sie Spaß?”

  1. 01

    Ahne, wie kommst du darauf, dass Michael Jackson in den 80ern Synthiepop gemacht habe?

    Dan am 5. Juni 2011 um 00:16
  2. 02

    Zwischen „so 80’er Jahre Synthi-Pop“ und „Michael Jackson“ befindet sich ein Komma. Ich hätte jetzt auch noch Dauerwellen-Metal a la Europe hinzufügen können.

    Ahne am 5. Juni 2011 um 09:33
  3. 03

    Ich mag Beides (außer ‚Dauerwellen-Metal‘). Darf ich trotzdem hin und wieder hier verweilen?

    der Grit am 5. Juni 2011 um 12:57
  4. 04

    @ der Grit: Selbstverständlich! Ich freue mich ja auch, wenn es Menschen gibt, die diese schlechte Musik hören. Dann muss ich es wenigstens nicht tun.

    Ahne am 5. Juni 2011 um 13:46

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien