Am liebsten leuchtend Gelbe

5. Februar 2024

Wind und Regen. Regen und Wind. Ich hab mir überlegt Tennisbälle aus dem Fenster zu werfen, länger als eine halbe Stunde lang. Das ist eine sehr gute Idee, finde ich, die ich mir bei den Fußballfans abgeschaut habe. Die protestieren auf diese Art und Weise gegen den Einstieg von Investoren in der Bundesliga. Richtig, sicherlich, aber bei mir möchte gar keiner investieren. Ich muss mir einen anderen Protestgrund suchen. Tennisbälle werfen gegen die braune Brut? Hmm. Tennisbälle werfen für den Frieden? Gegen die hohen Mieten? Für frische Blutwurst an den Fleischtheken der Kaufhallen im Prenzlauer Berg? Ick such mir wat aus. Zunächst einmal aber brauche ich ganz viele Tennisbälle.

Tipp für heute: Tennisbälle in die Zu-Verschenken-Kisten legen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien