Bei meinem Werbe-Auto mit dem Megaphon auf dem Dach ist leider die Kurbelwelle defekt

4. Oktober 2024

Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, aber ich, also ich selber (!!!), trete heute in Friedrichshain auf. Das ist dieser neue In-Bezirk, oder jedenfalls war der mal in, vor 20 Jahren. Da gibt es auch dieses Ostkreuz, wo sich mehrerere S-Bahnlinien verknoten und direkt wieder aufdröseln, das ist vollkommen verrückt und da ganz in der Nähe befindet sich das Zebrano-Theater, wo schon mal Brecht und Heiner Müller und Shakespeare, glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher. Na jedenfalls, ich muss auch keine großen Namen hier durchs Weltall kegeln, reicht ja, dass ich heute im Zebrano-Theater bin und einmalig meine große Samstagabend-Show ’56 Jahre Ostschrippen‘ präsentiere. Mit dabei sind leider nicht die weltbekannten durch brennende Reifen springenden Amur-Tiger, Dagmar Frederic sowie die Goombay-Dance-Band, dafür aber ich. Falls jemand kommt, ick wär begeistert.

Heute: Berlin-Friedrichshain, Zebrano-Theater, 19:30 Uhr: ’56 Jahre Ostschrippen‘ – Ahne liest, singt und trinkt (aktuelle Texte, mutige Schlager, Bier)

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Bei meinem Werbe-Auto mit dem Megaphon auf dem Dach ist leider die Kurbelwelle defekt”

  1. 01

    Das ist mir (als Statthalter des fränkischen Weltreichs zu Lobdenberg) alles viel zu weit weg, daher mochte ich leider nicht erscheinen. Könnteste nicht mal hier in einer der benachbarten Metropolen auftreten, sagenwirmal Heidelberg? Dann täte ich vorbeikommen.

    frater mosses von lobdenberg am 5. Oktober 2024 um 03:19
  2. 02

    Dem Begehr des Statthalters des fränkischen Weltreiches leiste ich natürlich umgehend Folge. Ich werde am 8.11. des Jahres 2024 in besagtem Heidelberg auftreten. Im Morata-Haus. Komme er gerne vorbei.

    Ahne am 5. Oktober 2024 um 07:23

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien