Eine gute Idee

7. November 2025

Nachdem ich mir heute die ganzen Nachrichten durchgelesen hatte, war ich etwas schlauer geworden, sicherlich. Das wirkte sich bei mir folgendermaßen aus, ich möchte nun wegen der ganzen Ungerechtigkeit in der Welt, und weil ich dagegen was machen möchte, Stadionrocker werden. Ein Stadionrocker mit politischem Anspruch. Ich möchte Stadionrock machen und damit etwas bewegen, in die richtige Richtung. Stadionrock, allerdings Independent, Indie-Stadionrock, sympathischer Indie-Stadionrock, Stadionrock in kleinen, sympathischen Läden zum Beispiel, auch mal zuhause oder auf der Straße, je nachdem. Stadionrock von unten, gegen das Establishment, mit erhobenem Mittelfinger aus der Faust: Fuck you! Wer mich dabei unterstützen möchte, den lade ich recht herzlich dazu ein. Oder macht doch selber Stadionrock und dann vernetzen wir uns. Das ist auch eine gute Idee, glaube ich.

Tipp für heute: Guckt mal, was ich Sonntag so mache und am Montag.

Sonntag, 9.11., Berlin, Schankwirtschaft Baiz, Reformbühne Heim & Welt mit Heiko Werning, Andreas ‚Spider‘ Krenzke, Frank Sorge, Falko Hennig, Gott und mich, sowie den Superstargästen Reinhard Stöckel (Literatur aus der Lausitz) und June Kater (Stimme aus Rauch und Honig)

Montag, 10.11., München, Milla Cafe, Reformbühne Heim & Welt – Auswärtsspiel mit Andreas ‚Spider‘ Krenzke, Falko Hennig, Gott und mich, sowie unserem Superstargast Uli ‚Liebling der Massen‘ Hannemann!

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien