Der Sahara-Staub kommt aus der Taiga

31. Mai 2008

Der ständige böige Ostwind hat mir eine tolle Bindehautentzündung beschert. Es war gestern morgen wie im Alptraum, oder heißt es Albtraum? Oder kann man gar beides schreiben? Egal, jedenfalls schlug ich meine Augen auf und konnte sie nicht aufschlagen. Gut, das kann man so wirklich nicht schreiben. Korrekt muss es heißen, ich wollte meine Augen aufschlagen und sie gingen nicht auf. Zugeklebt. Alles nur wegen dieser dämlichen Industrialisierung. Na, da war ich vielleicht wütend. Die Wut legte sich erst heute nachmittag, als ich erfuhr, dass die BSG Wuhlheide den Aufstieg in die 2. Bundesliga doch nicht geschafft hat. Da hab ich mir glatt ein Bier gegönnt.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien