Eigentlich schade

13. Juli 2008

Also, entweder bin ich jetzt in einem anderen Leben, welches genauso aussieht wie mein vorheriges oder aber ich bin doch nicht gestorben. Ganz gleich wie, so oder so, muss ich heute das Weihnachtsgeschenk 2007 einlösen, was bedeutet, dass ich mit der Familie ein Konzert besuche. Wir werden uns in der Wuhlheide ‚Die Ärzte‘ angucken, die Lieblingsband unserer Meerschweinchen und selbstverständlich richtig rocken. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und es aus Kannen schüttet, dann kann ich den Kindern nämlich zeigen, wie ich damals in Woodstock mich im Schlamm gesühlt hab und wenn es blitzt und donnert und zentnerschwere Eisbrocken vom Himmel stürzen, dann kann ich den Kindern zeigen, wie ich damals in Stalingrad…, ach nee, dis war ich ja gar nicht. Wer von euch die Apokalypse nicht mag oder wer sich keine Karten erprügeln konnte (prügeln, hihi) der sollte natürlich in die Reformbühne gehen heute, bei der ich umständehalber fehle, dafür aber ganz ausgezeichnete Gäste vertreten sind, nämlich die Grande Dame der Heavy Metal-Komik Iris Niedermeyer und der unerreichbare Titan des kubistischen Chansons Elis.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Eigentlich schade”

  1. 01

    Hier schon mal zum einstimmen auf den Familienbesuch des Rock Konzertes.

    http://www.youtube.com/watch?v=PbvUDLOTXu8

    Alex am 13. Juli 2008 um 11:26
  2. 02

    Sach mal, war das Ärzte-Konzert nicht gestern?! Also zumindest haben dort schon tausende Anhänger herumgewartet. Und versucht, mir Karten zu verkaufen. Also für gestern. Wirklich!

    daRONN am 13. Juli 2008 um 20:37
  3. 03

    Ja. Und vorgestern undsoweiter. Die haben da öfter gespielt. Natürlich immer vor den gleichen Leuten.

    Ahne am 14. Juli 2008 um 09:08
  4. 04

    Und ich dachte ,wir in Röntgental ,leben hinter dem Mond.

    Alex am 14. Juli 2008 um 10:18

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien