Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen

25. August 2008

Gestern auf dem Nachhauseweg von der Reformbühne ist mir doch endlich mal wieder eine schöne Melodie eingefallen. Ich summte sie die ganze Zeit vor mich hin. Daheime wollte ich sie in mein Diktiergerät singen, welches extra nur für solche Zwecke vorhanden ist, da ich nämlich keine Noten schreiben kann. Das clevere Ding aber hatte sich zu gut versteckt, so dass ich die Melodie als Punktefolge auf einem Zettel notieren musste. Heute früh guckte ich diese erwartungsfroh an, aber denkste. Weg, vollkommen weg. Die Töne wollten einfach nicht miteinander verschmelzen. So ist nun also ein wahrhaft großes Lied an dieser Menschheit vorbeigegangen. Vielleicht fängt es ja auf einem anderen Planeten, in einer anderen Galaxie eine andere Lebensform ein und verarbeitet es zu was Essbarem, man weiß es nicht. Man weiß lediglich, dass Bäume in den Himmel wachsen und Scheiße stinkt. Jedenfalls glaubt man dies zu wissen.

Allgemein | Kommentare

3 Kommentare zu “Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen”

  1. 01

    wirklich schlimm. hannes wader ist einmal an der theke eingefallen wie man alle probleme auf der welt ganz einfach lösen kann. dann musste er aufs klo und als er zurück kam war die idee weg.
    auch ganz schlimm.
    heute theda kennengelernt und die hat gesagt ich soll mir mal deine seite ansehen. hab ich gemacht und gefällt mir.
    grüße an die brauseboys wenn du die ma wieder triffst.

    necip am 25. August 2008 um 22:38
  2. 02

    Ach Ahne,
    da sprichst du mir aus dem Herzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dein Blog ist wie die Kategorie in der NEON, wo immer so Sachen gesagt werden, die man schon immer gesagt haben wollte, so von wegen, warum schlafen Männer nach dem Sex immer ein etc.
    Dafür muss ich dir danken.
    Ich vergesse auch ständig Melodien und trinke Schnaps, – in Kombination mit Crackern, die ich nicht vertrage – den ich ich nicht vertrage. Jetzt hab ich ein Déjà-vue.

    Julius am 26. August 2008 um 08:44
  3. 03

    Schade !
    Die von dir geschaffene ,bestimmt gute Energie ist aber sicherlich irgendwie irgendwo irgendwann angekommen.
    Bißchen Verlust is immer.

    Alex am 26. August 2008 um 11:35

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien