Schafft 1, 2, viele…

26. August 2008

Heute möchte ich einmal auf Lesebühnen außerhalb Berlins hinweisen. Von der Presse wird die Lesebühnenszene ja immer noch hauptsächlich in unserem klumpigen Dorfe verortet, dabei ist in der rauhen Ost- und Westzone jede Menge los. Gehet hin, staunet und unterstützet eure lokalen Vorleseeulen. Einige der Truppen will ich hier jetzt mal nennen. Wer von anderen noch weiß oder gehört hat, der kann mir das ja schreiben, das interessiert mich.

München: Westend ist Kiez, jeden 1. Sa. im Monat, nächster Termin 06.09.

Schwabinger Schaumschläger Show, jeden Sonntag, nächster Termin 31.08.

Hannover: Nachtbarden, jeden 3.Freitag im Monat, nächster Termin 19.09.

OraL, jeden 1. So. im Monat, nächster Termin 07.09.

Dresden: Sax Royal, jeden 2. Do. im Monat, nächster Termin 11.09.

Leipzig: Schkeuditzer Kreuz, jeden 4. Fr. im Monat, nächster Termin 31.10.

Bonn: der kleingeist, jeden 2. Sa. im Monat, nächster Termin 13.09.

Frankfurt/Main: Die Lesebühne ihres Vertrauens, jeden 3. Fr. im Monat, nächster Termin 19.09.

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Schafft 1, 2, viele…”

  1. 01

    Stuttgart: „7 PS – Eurythmie und Marschmusik“. Inzwischen leider nur noch ein mal pro Monat: jeden 1. Dienstag. Nächster Termin: 02.09.08
    Mit: Nils Heinrich, Philipp Scharrenberg, Nikita Gorbunov, Jan Siegert, Christof Knüsel, Harry Kienzler, mir und Gästen (z. B. mal mit Ahne?).
    http://www.7ps-stuttgart.de

    Thomas am 26. August 2008 um 22:05
  2. 02

    @ Thomas: Danke und gerne mal.

    Ahne am 27. August 2008 um 13:28

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien