Muss man denn alles selbst machen?

14. Juni 2012

Gestern habe ich meinen Wanderurlaub für dieses Jahr abgesagt, weil ich so viel arbeiten müsse. Ich bin jetzt schon genauso, wie mein Vater. Okay, den kenne ich ja gar nicht richtig. Sagen wir also lieber wie ich mir meinen Vater vorstelle, oder sagen wir noch besser, wie ich niemals sein wollte. Wegen Arbeit einen schönen Urlaub absagen und das auch noch freiwillig. Man-O-Meta! Hatte ich nicht mal gesagt, dass man mich erschießen solle, wenn es so weit komme?

Heute: Leipzig, Buchhandlung Grümmer, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (Neues und Altes und garantiert ohne Fußball-EM!)

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Muss man denn alles selbst machen?”

  1. 01

    Pass bloß uff: Herzinfarkt und so!

    Spider am 15. Juni 2012 um 09:29
  2. 02

    Du meinst, man könnte einen Herzinfarkt erleiden, wenn man sich erschießen lässt? Oh, dann muss ich das noch mal überdenken.

    Ahne am 15. Juni 2012 um 10:57
  3. 03

    Nee, falls det keener macht, und Du weiter so schlümm arbeitest, dann.

    Spider am 17. Juni 2012 um 21:59
  4. 04

    Allit klah. Ick gloob, ick mach heute erstma frei. Also, bis morgen früh um neun.

    Ahne am 17. Juni 2012 um 22:58

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien