Das Beste der 80er, 90er und von heute
6. November 2008
Falls es jemand von euch noch nicht mitgekriegt haben sollte, einer der Besten von uns, nämlich Marc-Uwe Kling wird gerade vom Axel Springer Verlag gehypt. Kann man lesen unter hier. Ich hoffe mal da besteht keinerlei Geschäftsbeziehung, weil ich seine Musik nämlich total gerne höre.
B.Z. gibt sich damit allerdings noch nicht zufrieden. Heute nun versucht ein angeblicher Jurist Prozesswütige anzustacheln gegen Marc-Uwe Kling vorzugehen. Wie ‚profiliert‘ der ‚Star-Anwalt‘ ist verdeutlicht seine justiziable Beleidigung, wenn er Marc-Uwe als Idioten bezeichnet und das nicht mal verschleiert in Form eines Gedichtes, das jeder ‚Depp‘ beherrscht sondern bloß in einem stinknormalen Interview. Glückwunsch Herr Kling!
Tipp für heute: Ori, Berlin-Neukölln, Friedelstraße 8, 20:30 Uhr : Ahne liest, singt und trinkt bei der Lesebühne: Ich fang nochmal an
2 Kommentare zu “Das Beste der 80er, 90er und von heute”
01
Da will sich wohl so’n Spinner bei der BZ hochpimpern, weil den SKANDAL aufgedeckt hat.
@ BZ: „so’n Spinner“ ist eine abwertende, aber nicht zu Gewalttaten aufrufende Äußerung, die sich auf Menschen bezieht, die Menschen und Menschengruppen ohne tiefgehende Recherchen öffentlich verurteilen.
und was „hochpimpern“ bedeutet, weiß ich selber nicht.
02
Und ick dachte schon, die Springerfresse erkennt ihre Feinde nicht mehr.
Kommentar schreiben