Ein Gruß den Werktätigen

26. November 2008

Bevor ich gleich nach Dresden tuckel, wo ich gedenke ein paar Plunndorstückchen zu vertilgen, hier nochmal ein kleiner Gruß an alle die, die derzeit damit beschäftigt sind sämtliche von den Straßen gesammelten Herbstblätter zu sortieren und in den richtigen Schubfächer einzulagern, auf dass diese über den Winter von fleißigen Ein-Euro-Jobbern gefärbt werden können damit im nächsten Frühling bereits alle frisch und munter und schön grün an den Bäumen hängen. (Blätter, meine ich.)

Heute: 21 Uhr, Berlin, Icon: Die Surfpoeten oder 21 Uhr, Dresden, Scheune: Festival Literatur Jetzt! Gipfeltreffen der Lesebühnen mit Julius Fischer, Andre Herrmann, Jochen Schmidt und meine Wenichkeit

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien