Winter

25. November 2008

Die Stare, die immer unsere Weinbeeren vor dem Fenster naschten und unsere Scheiben vollkackten sind weg. Ich mache mir Sorgen. Gleichzeitig ist mal wieder unsere Heizung ausgefallen. Warmwasser ist auch weg. Habe mir zwei zusätzliche Pullover und eine lange Unterhose angezogen. Ich jammer nicht, ich mache mir lediglich Sorgen.

Tipp für heute: Die SPD auflösen.

Allgemein | Kommentare

4 Kommentare zu “Winter”

  1. 01

    Hut auf ! Nee,is nich lustig.Mach mir auch Sorgen – Achwatwaret damals noch behütet in der no future Zeit.

    Alex am 25. November 2008 um 13:21
  2. 02

    Was ist das überhaupt, ein(e) SPD?

    Uwe am 26. November 2008 um 11:48
  3. 03

    @ Uwe: Die SPD ist eine politische Partei der BRD. Ausgeschrieben bedeutet sie Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Und BRD heißt Bundesrepublik Deutschland.

    Ahne am 26. November 2008 um 13:40
  4. 04

    Aber da gibts doch noch mehr!

    singular point detection
    Suspend particle device
    Sozialpsychiatrischer Dienst
    Serial Presence Detect
    Shimano Pedaling Dynamics
    symmetrisch positiv definiert

    Und zu guter Letzt noch:
    Slovensko Planinsko Društvo, Alpenverein der Kärntner Slowenen

    Uwe am 27. November 2008 um 13:41

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien