Früher nörgelten die Alten irgendwie besser

31. März 2013

Ostern wird ja von vielen mittlerweile als zweites Weihnachten bezeichnet, wegen der vielen Geschenke, die man auch zu diesem Feste besorgen muss. Es reichen ja beileibe keine bunten Ostereier und Schokoladenhäschen mehr, nein, eine Eigentumswohnung mit Schleifchen oder ein lustiger SUV sollte es schon sein. Aber wo bitteschön soll man sowas verstecken?

Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Falko Hennig, Uli Hannemann, Jakob Hein und mich sowie den unglaublich fidelen Superstargästen Peperuda und Robert Rescue

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Früher nörgelten die Alten irgendwie besser”

  1. 01

    Nun, versteckt wird ja traditionell immer dort, wo es niemand erwartet. Irgendwo, wos schwierig zu finden is…
    Eigentumswohnungen kann man doch sicherlich zum Beipsiel in Hellersdorf verstecken. Noch.

    Stella am 1. April 2013 um 14:50

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien