Auf hunderttausendfachen Wunsch (30)

26. April 2013

Hier die Liste der Lieder meines gestrigen Liedermachermagazines. Zu Gast war diesmal Battlestargast Thilo Bock. Seine ausgewählten Songs erscheinen kursiv.

1. Hans Rohe – Paralyse

2. Klaus Hoffmann – Wenn ich ’s hier schaffe

3. Kollektiv Barner 16 – Häuser aus Lebensmitteln

4. Tocotronic – Vulgäre Verse

5. Jan von Im Ich – Die Mutter der Verstoßenen

6. Kid Kopphausen – Im Westen nichts Neues

7. Holger Hiller & Thomas Fehlmann – Mit dem Autobus

8. Billy Bragg – Your name on my tongue

9. Lyric Love – Draußen

10. Thilo Bock – Alpakalied

11. Jeans Team – Gesundbrunnencenter

12. Gisbert zu Knyphausen – Dreh dich nicht um

Zu gewinnen gibt es diesmal auch was und zwar einmal im Lautsprecherwagen der Großen 2. Mai-Demo zum Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen 13 Uhr am Senefelder Platz in Berlin von Original Arbeitslosen herumgeschoben zu werden. Eine volle Stunde lang! Dazu muss man lediglich beantworten welcher einflussreiche Liedermacher den Song ‚Hey Boss, ich brauche mehr Geld‘ geschrieben hat.

Tipp für heute: Den obersten Knopf vom Hemd öffnen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien