Wir sind gar nicht schuld, die Strahlen sind es

1. Mai 2013

Wie ich gestern in Erfahrung bringen konnte, sind wohl zur Zeit so Strahlen in der Luft, welche die menschlichen Naturen verstärken würden. Alles wird extremer. Wenn man also liebenswürdig ist wird man noch liebenswürdiger, wenn man unleidlich ist wird man noch unleidlicher, das Gleiche bei Faulheit, Nachdenklichkeit, Unzuverlässigkeit und Starrsinn, also nehme ich mal an. Liegt wie gesagt an der Strahlung und die kommt wegen der Zeit, also so habe ich das wenigstens verstanden, weil wir ja gerade in so einer Zeit leben, kommt das so, hält wohl mindestens noch bis 2019 an, bis Ende des Jahres verstärkt es sich sogar extrem, so dass Komplikationen zu erwarten sind. Ist, laut meiner Quelle, kein Quatsch, sondern damit beschäftigen sich auch Wissenschaftler, Quantenphysiker. Die erforschen das. Na, erklärt mir so Einiges. Warum ich häufig so müde bin zum Beispiel und dann auf der Couch abhänge. Obwohl, richtiggehend verändert hat sich da eigentlich nichts. Das war schon immer so.

Heute: Berlin, Carlo Giuliani Park, 15 Uhr: Barrio Antifascista (icke für 40 min. und nach mir noch ’ne Schubkarre voll andre Künstla)

Allgemein | Kommentare

2 Kommentare zu “Wir sind gar nicht schuld, die Strahlen sind es”

  1. 01

    Wir wären gekommen, wenn wir dich nicht minutenlang auf dem Heinrich-Heine-Platz gesucht hätten. Aber klar, „Carlo Giuliani Park“ ist natürlich schicker.

    Ulla am 2. Mai 2013 um 15:22
  2. 02

    Oh nein, hatte ich euch was Falsches gesagt. War wirklich ganz angenehm dort. Und von weitem konnte man die Rauchschwaden sehen, der Grillmeile, um den Kotti rum.

    Ahne am 3. Mai 2013 um 07:04

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien