Schreck, ein Leck

4. Mai 2013

Etwas erschrocken habe ich mich ja gestern, als ich bemerkte, dass ich vergessen hatte meinen Schlüssel aus der Hosentasche zu nehmen, bevor ich durch dieses Metalldetektorentor an der Sicherheitskontrolle des Flughafens Graz gegangen bin. Allerdings war da bereits alles gelaufen, ich war bereits hindurch gegangen und, oh Wunder, es ist nichts passiert. Das Ding hat weder losgeheult, noch -gepfiffen oder -gebrummt. Einem Sicherheitsleck bin ich da also auf die Spur gekommen. Wenn nun Terroristen mit schlüsselgroßen Bomben…, ich will gar nicht dran denken.

Heute: Berlin-Neukölln, Buchhandlung Stadtlichter, 20 Uhr: Ahne liest, singt und trinkt (neue Texte, alte Schlager, Bier)

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien