Sie haben es einfach nicht gelernt
25. August 2013
Schon wieder hat der Geheimdienst vollkommen versagt. Wie kann es möglich sein, dass im Flugzeug unserer Kanzlerin einfach so unerkannt ein Mann einfach seinen Oberkörper entblößt, ohne dass es jemand mitkriegt? Also, es hat ja scheinbar jemand mitgekriegt, sonst wäre es ja nicht in die Nachrichten gekommen aber, ich meine, das hätte doch verhindert werden müssen. Da hätte doch jemand sich auf ihn stürzen müssen, bereits in jenem Moment, in dem der Mann sich an den Pullover fasste, da muss es doch ausgebildete Spezialisten für geben, welche die Kanzlerin umschwirren wie Motten das Licht, Spezialisten, die erkennen, wann sich jemand obenrum entkleiden will, da gibt es doch garantiert Gesichtsmuskelzuckungen, die verraten, was der Typ vorhat, der Terrorist. Jetzt kann Al Quaida natürlich wieder triumphieren oder wer auch immer sich diesen perfiden Anschlag ausgedacht hat. Ich war ’s auf jeden Fall nicht. Wo hat eigentlich dieser andere Komiker sich gerade aufgehalten, dieser Steinbrück?
Heute: Berlin, Kaffee Burger, 20:15 Uhr: Reformbühne Heim & Welt mit Uli Hannemann, Falko Hennig, Jakob Hein, Heiko Werning und mich sowie den unglaublich überzeugenden Stargästen Gotti (Tiere streicheln Menschen) und Der Singende Tresen
2 Kommentare zu “Sie haben es einfach nicht gelernt”
01
Achsooo..
Bei deinem ersten Satz dacht ich schon es ginge nun darum, dass der Verfassungsschutz nun, n ganz paar Wochen zu spät, auch so langsam auf die Idee kommt, dass an der ‚Bürgerinitiative Marzahn-Hellersdorf‘ noch andere Dinge als der nach außen getragene Mist mehr als fragwürdig sind…
Aber so. Nee, entblößte, männliche Oberkörper sind zwar manchmal ganz reizvoll, aber Sex im Flugzeug? Das is doch auch wieder schlecht für die Umwelt, und rauchen kann man dort doch danach dann auch nicht, oder?!
02
Nein, rauchen darf man im Flugzeug nicht. Obwohl, ich bin natürlich auch noch nicht mit der Kanzlerinnenmaschine Nummer Eins geflogen. Kann sein, dass es da einen Raucherbereich gibt, die Helmut Schmidt-Kabine oder so.
Kommentar schreiben