Um Syrien geht es in diesem Eintrag nicht

29. August 2013

Ich bin so froh. Gestern hatte ich auf der Straße einen kleinen Schwächeanfall. Das Herz. Ich musste anhalten und mich gegen eine Häuserwand lehnen. Die ist dann eingekracht. Nein, das habe ich mir gerade ausgedacht, die war sehr stabil, die ist stehen geblieben und ich konnte nach einer Weile auch weitergehen und dann ging es mir auch wieder besser und ich habe begonnen ein Liedchen vor mich hin zu pfeifen. Ich weiß aber nicht mehr die Melodie. Mal sehen? Vielleicht fällt sie mir gleich ein? Nein. Leider nicht. Außerdem wüsste ich sowieso nicht, wie ich sie hier reinschreiben sollte. Kann ja keine Noten. Na ja. Tralala. Die Sonne scheint durchs Fenster. Tief einatmen. Das Leben ist schön.

Tipp für heute: Noten lernen.

Allgemein | Kommentare

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien