Du wohnst in der Wolke, dein Weg ist so weit

19. Februar 2009

Und es schneit und es schneit und es schneit und es schneit. Als ob mich der Winter zum guten Schluss noch entschädigen wollte für den so schmerzlich vermissten Schnee dieses Jahr. Ach, ich liebe es. Ich könnte alle knutschen! Auch die Banker und die Katholische Kirche und…, nee, übertreiben will ich nun auch wieder nicht. Muss heute schließlich noch zur Elternsprechstunde an die Schule meines Sohnes. Hoffe, dass ich bis dahin meine normal schlechte Laune zurück habe.

Tipp für heute: Frühlingsherbeisehner bedauern.

Allgemein | Kommentare

Ein Kommentar zu “Du wohnst in der Wolke, dein Weg ist so weit”

  1. 01

    Und ich als Ex-Thüringer fühle mich seit Tagen so richtig sau wohl. Oder wie die Thüringer sagen: Da gönnsch meinswechen funchens dalmsen, rumheppe un dabei inne Sonne finzen.

    berlinpankowblogger am 19. Februar 2009 um 20:42

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Kategorien